Tag der Schulverpflegung

Am Mittwoch, dem 22.09.2021 war es wieder soweit: der traditionelle bundesweite Tag der Schulverpflegung wurde auch an unserer Schule durchgeführt. Und unser Schülerfirma „Bertis Breakfast“ war natürlich dabei.

Wir trafen uns am Mittwoch, wie immer, um 7:30 Uhr zur Vorbereitung des Verkaufs für die Frühstückspause. Da neben den obligatorischen Brötchen und der Pizza auch andere Leckereien wie Obstsalat oder Käse-Weintrauben-Spieße zubereitet werden mussten, wurden wir an diesem Tag von vielen Helfern unseres Teams unterstützt. So wurde geschnippelt und geschmiert und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

Auch unsere Schüler waren zufrieden und alles wurde im Handumdrehen verkauft. So war der Tag der Schulverpflegung, wie in jedem Jahr, ein voller Erfolg.