Das bin Ich!

Hallo ihr Lieben, ich bin Cheyenne Görlich und mache in diesem Schuljahr einen Bundesfreiwilligendienst am Gymnasium „Bertolt Brecht“. Einige von euch kennen mich vielleicht schon, da ich selbst bis vor Kurzem Schülerin des Gymnasiums war und in diesem Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden habe.

Ich habe mich dazu entschieden den Bundesfreiwilligendienst anzutreten, da ich mir noch etwas unschlüssig bezüglich meines beruflichen Werdegangs war. Des Weiteren möchte ich später höchstwahrscheinlich mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, weshalb das eine gute Möglichkeit für mich ist, neue Erfahrung und Eindrücke zu sammeln.

Mein Ziel ist es, euch Schüler*innen und Lehrer*innen den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten und euch zu unterstützen, wo ich nur kann. Wenn ihr Hilfe in der Schule braucht, einen guten Rat oder einfach nur eine Zuhörerin, stehe ich euch gerne zur Seite.

Wir sehen uns!

Cheyenne