Auszeichnung mit dem Berufswahl-SIEGEL „Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung 2021“

Heute kam endlich die Nachricht:

Wir freuen uns sehr, Ihnen im Auftrag der Jury mitteilen zu können:
Herzlichen Glückwunsch! – Ihre Schule hat erfolgreich an der Rezertifizierung teilgenommen und wird mit dem Berufswahl-SIEGEL

„Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung 2021 – 2025“
ausgezeichnet.
Mit 100 % der maximalen Punktzahl in der entscheidenden Auditrunde bestätigten Sie die guten und sehr guten Eindrücke Ihrer Aktivitäten zur Berufs- und Studienorientierung, die bereits zum Erreichen der 2. Runde geführt haben.
Mit dieser Auszeichnung verbinden wir die Anerkennung und Wertschätzung dessen, was Sie als Schulleitung, Ihr Kollegium, die Schülerinnen und Schüler, aktive Eltern und zahlreiche
außerschulische Partner der Schule gemeinsam leisten.

Danke an alle SchülerInnen, KollegInnen, Eltern, Kooperationspartner und Unterstützer!!!