1. Bad Freienwalder Flutlichtlauf – Wir waren dabei!

Die SchülerInnen unseres Gymnasiums freuten sich sehr auf das bevorstehende sportliche Highlight und der Erstauflage, da sie im Sportunterricht darauf gezielt vorbereitet wurden und nun ihre Bestleistung vor dem Publikum zeigen wollten. Zahlreiche SchülerInnen meldeten sich im Vorfeld an, sodass wir den Großteil des Starterfeldes für den 15 Minutenlauf stellten und auch zahlreiche Plätzchen auf den Treppchen erlaufen konnten, und das am Ende einer anstrengenden Schulwoche. Die Ergebnisse sind unter https://ziel-zeit.de/ergebnisse/15+min+Lauf_3_1461.PDF einsehbar. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wir wünschen uns schon jetzt eine Neuauflage. In den kommenden Sportstunden findet eine Auswertung des Laufes statt.

Mit sportlichen Grüßen

Das Sportlehrerteam.