Zumba Strong und Yoga am Fit-for-Fun-Tag

An unserem traditionellen Fit-for-Fun-Tag waren wir gemeinsam mit unseren betreuenden Lehrerinnen Frau Neumann und Frau Freudenberg im Stadion aktiv. Tatkräftige und fachliche Unterstützung erhielten wir dabei von der Villa Austria in Bad Freienwalde. So kamen wir gemeinsam mit Sandra beim Zumba Strong sehr ins Schwitzen. Trotzdem hatten wir viel Spaß beim Sport an der frischen Luft und jeder hat sein Bestes gegeben. Darauf sind wir sehr stolz, auch wenn wir morgen vermutlich ein wenig Muskelkater haben werden.

Weiter ging es mit einer Anfängerstunde im Yoga. Carolin hat uns gekonnt angeleitet und sehr darauf geachtet, dass wir uns nicht nur auf die Bewegungen konzentrieren, sondern auch Spaß haben. Diese Yoga-Einheit war genau der richtige Abschluss für den Tag und so konnten wir entspannt, ein wenig müde und stolz, dass wir durchgehalten haben, den Heimweg antreten.