Trebnitz 5. Tag

Nach der von uns durchgeführten Erwärmung bekamen alle Gruppen die Urkunden für den gestrigen Song Contest.

Danach wurde den ganzen Tag über in den Workshops gearbeitet. Langsam geht es auf das Ende zu, Ergebnisse müssen in naher Zukunft präsentiert werden.

Einen Wechsel der Leiterin gab es beim Workshop Video. Wie im Vorfeld schon abgesprochen, löst Angnieszka Anastazja ab. Dank an Anastazja für die geleistete Arbeit. Der neuen Leiterin viel Glück und Erfolg, sie wird die begonnene Arbeit sicherlich gut fortsetzen.

Am Abend stellten sich die Litauer und wir vor. Auch hier wurden jeweils das Land, Sehenswürdigkeiten und die eigene Schule präsentiert. Kulturelle Einlagen und weihnachtliche Delikatessen rundeten den Abend ab.

Danach erhielten wir noch einige Informationen zur Fahrt nach Berlin, auf die wir uns freuen und sehr gespannt sind.