Letzte Chance für die Schulkleidung!

Liebe Schüler, Lehrer und Interessierten,

auch wenn die offizielle Frist für unsere neue Schulkleidung bereits abgelaufen ist, möchten wir jetzt nochmal kurz vor Ende auf das Sortiment aufmerksam machen. Wenn ihr unser Angebot noch wahrnehmen wollt, habt ihr jetzt nochmal bis zum Freitag, den 21. Dezember 2018 Zeit.

Gebt also eure Bestellscheine bei euren Klassenlehrern, Tutoren oder direkt bei mir ab. In den Ferien werden die Bestellungen gesammelt und keine Scheine mehr angenommen!

Beeilt euch also wenn ihr noch Interesse habt.

Für alle die die Bestellscheine bereits abgegeben haben, denkt an die Überweisung! Es sind bereits zahlreiche Überweisungen eingetroffen, allerdings fehlen noch einige.

Die Überweisung erfolgt im Voraus, da die Kleidung in Sammelbestellung geliefert wird. Wenn ihr also euren Zettel abgeben habt, überweist bitte so schnell wie möglich das Geld.

Hier nochmal die Kontoadresse:

KITA-/Klassenkonto, Inhaber: Christian Wallmann

DE24 1705 4040 1014 1734 90

Als Verwendungszweck bitte „Schulkleidung“ sowie den vollständigen Namen des Schülers und die Klasse angeben.

Planungsgruppe der Schulkollektion 2018,

Dennis Wenzien, JG 11