Unsere neue Schulkollektion

Hoodies, Shirts, Sweatshirts: und das in vielen verschieden Farben. Unsere neue Schulkollektion für das Schuljahr 2018/2019 steht in den Startlöchern und ist bald für alle erhältlich. Die Planungsgruppe befindet sich in den letzten Telefonaten mit der Firma “LomeStar“, eine der besten Textilfirmen in Sachen Schulkleidung auf dem deutschen Markt, und klärt die letzten Angelegenheiten. Nach Monaten der Organisation und Planung, dürfen wir nun stolz verkünden was euch erwartet.

• Hoodies & Sweatshirts

In den Farben Weinrot, Navyblau, Olivgrün, Schwarz und Grau.

• Sowie T-Shirts

In denselben Farben sowie einer weißen Variante.

Das Layout, welches von uns extra erstellt wurde, zeigt unser Schullogo, den Schulnamen sowie die Jahreszahl 1991, welche auf den Beginn unserer Schule als Gymnasium “Bertolt Brecht“ am Scheunenberg verweist. Abgerundet wird dies mit diversen Deko-Elementen im amerikanischen Highschool-Stil.

Wie geht es nun weiter?

In den nächsten Wochen werdet ihr in der Schule das ein oder andere Werbeplakat sehen. Ihr werdet dort nochmal über das Angebot und die Preise informiert. Von den Klassenlehrern erhält dann jeder Schüler einen Bestellschein, den er nach Belieben individuell ausfüllen kann. Weitere Informationen folgen dann allerdings nochmal genau.

Seid also gespannt!

Planungsgruppe der Schulkollektion 2018