Tag 5 in Anzio

Ciao di Anzio!

Es war wieder einmal ein super Tag! Nachdem wir gefrühstückt haben, begann das Abenteuer. Nach einer kurzen Busfahrt war es soweit. Wir schlenderten durch den dicht bewachsenen Wald, liefen über alte wackelige Brücken und sahen viele wunderschöne Orte. Als wir schließlich am „La Torre Caldra“ ankamen, hatte man einen Ausblick, von dem man nur hätte träumen können. Nachdem wir uns wieder aus dem Wald hinaus kämpften, fuhren wir wieder zurück in die Stadt und hatten Freizeit, in der wir etwas gegessen haben. Nach einem weiteren klangvollen Einsingen im Treppenhaus fand dann auch schon der Auftritt vom Chor und Orchester vor dem Museum, das wir bereits besichtigt hatten, statt. Anlässlich der Enthüllung einer Statue, die dem örtlichen Museum aus dem Vatikan geliehen wurde. Unser Auftritt begleitete diese offizielle Eröffnung. Die musikalische Stimmung war ansteckend. Nach vielen Komplimenten, genossen wir unsere Lieblingspizza.

Ciao
Dominique H.