Trebnitz 7. Tag

Heute war der große Tag, wurden doch alle Ergebnisse vor den anderen Gruppen präsentiert. Zudem waren unsere Schulleiterin Frau Doerschel, Frau Benthin und der Europakandidat Simon Vaun zu Gast. Zuvor jedoch wurde der Vormittag effektiv zu letzten Proben und zum Herrichten der Räume genutzt.

Und es hat sich echt gelohnt. Wunderbare Ergebnisse aller Workshops waren zu sehen oder zu hören. Erstaunlich wieder einmal, was die Jugendlichen unter Anleitung der Teamer vollbracht und geleistet haben.

Der Abend steht dann ganz im Zeichen der Abschlussparty. Hier werden dann auch ab und zu Tränen fließen und Handynummern ausgetauscht werden. Morgen früh um 5.00 Uhr werden die Litauer als erste Gruppe das Schloss verlassen, alle anderen Gruppen folgen im Laufe des Vormittags.

Es war eine wunderschöne Woche mit vielen Erlebnissen, neuen Eindrücken und Freundschaften. Und nicht zu vergessen mit einer duften Klasse 10/2, die sich hier hervorragend präsentierte und von allen Seiten Lob und Anerkennung bekam.