Unser Sommerfest!

Am Freitag dem 16.06. 2023 konnten wir nun endlich das langersehnte Sommerfest feiern zu Ehren Bertolt Brechts. Die Klassen gestalteten viele Projekte, welche auf unserem Sommerfest vorgestellt und präsentiert wurden.  Zu Beginn gab es eine Ehrung der besonders engagierten Schüler unserer Schule. In unserem Programm zeigten die Klassen, was sie erarbeitet hatten. Auf dem Schulhof wurde jeder mit Essen und Trinken versorgt und FluJam versüßte uns mit ihrer Musik den Abend. Wer den Trubel sucht, wurde in der Turnhalle fündig bei unserem Volleyball-Turnier.

Trotz des Wechsels zwischen Sonnenschein und Regenschauer war es angenehm warm, was zusätzlich eine gute Stimmung verbreitete.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen, die diesen Nachmittag unvergesslich werden lassen hat!