Umfrage zu neuen AG Seiten

Im Zuge des Forschungsprojekts der First Lego League, war unsere diesjährige Aufgabe die Vorstellung unserer Arbeitsgemeinschaften. Hierzu erstellten wir auf der Homepage unter dem Punkt „Schulleben“ im Unterpunkt „Ganztag AG“ Links für unsere AGs, welche zu selbst erstellten Seiten von uns führt. Diese Seiten sollen unsere AGs vorstellen und für neue Mitglieder werben. Um die Seite möglichst ansprechend für Schüler zu gestalten, organisierten wir eine Onlineumfrage, um herauszufinden, wie unsere Mitschüler die Seite haben wollen und was sie interessiert. Wir möchten uns hiermit herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Wir konnten dank euch wichtige Schlüssel ziehen. Klarzusehen ist, dass sich die Teilnehmer viele visuelle Eindrücke, wie Bilder und Videos wünschen. Diese sollen sowohl informativ als auch ansprechend sein und sollen aktuelle Ereignisse und geplante Termine behandeln.