Frankreichfahrt Tag 6

Heute kamen wir zum Höhepunkt unserer Reise, dem Besuch des Disneylands. Mit viel Aufregung und Vorfreude begaben wir uns in den Backstagebereich des Cinèmagique. Obwohl alles sehr schnell gehen musste, schafften wir es rechtzeitig auf die Bühne, um unser gelungenes Konzert zu geben. Alles hat sehr gut geklappt, das Publikum und wir waren mit unserer Leistung sehr zufrieden. Danach ging es für uns sofort weiter in den Disney-Park. Nachdem die Eintrittskarten ausgeteilt waren, gingen wir in kleinen Gruppen los und erkundeten sowohl den alten als auch den neuen Teil des Parks. Leider reichte unsere Zeit nicht, um alle Achterbahnen und Attraktionen auszuprobieren, dennoch hatten alle viel Spaß. Besonders das Feuerwerk am Ende sorgte für einen wunderschönen Abschluss dieser tollen Reise.

Am Ende gab es für uns noch eine kleine Stärkung am Bus, danach traten wir auch schon die Heimreise an. Nun steht also eine lange Fahrt vor uns. Obwohl allen diese Reise gefallen und vor allem sehr viel Spaß  gemacht hat, freuen wir uns doch ein wenig auf unsere Familien und Freunde.