Gestern, am 29.09.2021 fand um 17 Uhr im Kleist Forum Frankfurt (Oder) die Auszeichnungsveranstaltung für unsere erfolgreiche Rezertifizierung des Berufswahl-SIEGEL „Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung“ statt.

Die Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg, die Handwerkskammer Frankfurt (Oder) – Region Ostbrandenburg und das Netzwerk Zukunft.Schule und Wirtschaft für Brandenburg e.V. zeichnen Unternehmen und Schulen aus, die in besonderem Maße eine intensive und umfangreiche Berufs- bzw. Studienorientierung für Schülerinnen und Schüler gestalten. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Schule eine davon ist!

Frau Doerschel, Frau Suhr, Frau Czylwik und Frau Olbrich haben an der Auszeichnungsveranstaltung teilgenommen. Mit voller Stolz haben sie die Urkunde, das Überraschungspaket, Geschenke und einen Apfelbaum entgegengenommen.