Ihr könnt nun unsere Schulkleidung bestellen!

Liebe Schüler*innen, eure Klassenlehrer*innen haben Bestellzettel für die Schulkleidung erhalten. Bei zusätzlichem Bedarf habt ihr die Möglichkeit euch von euren Klassenlehrer*innen weitere Bestellzettel geben zu lassen oder ihr könnt sie im Lehrerzimmer abholen.

Ihr habt die Auswahl zwischen T-Shirts, Hoodies und Sweater in sämtlichen Farben. Vielleicht ist etwas Schönes für euch dabei. Bitte gebt die Bestellzettel bis zum 03.09.2021 an eure Klassenleiter*in zurück. Die Bezahlung muss bis zum 10.09.2021 erfolgen. Denkt dran, die Bestellung kann erst ausgeführt werden, wenn alle bezahlt haben.

Wir würden uns über zahlreiche Bestellungen freuen!

(Hier habt ihr einen kleinen Überblick. Achtung: Die Preise sind nicht aktuell. Richtet euch nach dem neuen Bestellschein, den ihr von euren Klassenlehrer*innen bekommt.)