„Los Knackos“- Auftritt bei den Freiluftfesten

Als Ersatz für das jährliche Altstadtfest, welches den Coronamaßnahmen zum Opfer fiel, fanden vom 11.9-13.9.2020 die „Freienwalder Freiluft Feste“ an der Freilichtbühne in Bad Freienwalde statt. Mit dabei waren auch endlich wieder die 15 jungen Musiker der Big Band unseres Gymnasiums, die „Los Knackos“. Es war ein besonderes Gefühl für die gesamte Band nach der langen Coronapause endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Die „Los Knackos“ haben die Pause sinnvoll genutzt, es wurden neue Titel einstudiert und die Sängerin wurde auf die neu anlaufende Konzertsaison vorbereitet.

Besonders überzeugten Finn Goyke und Jakob Bonin am Saxophon, Ole Mikuszeit an der Posaune und Endrik Salewski an der Trompete mit Soloeinlagen sowie Sängerin Anna Ossenschmidt mit einer tollen Gesangsleistung. Letztlich gabe es von allen Konzertbesuchern reichlich viel Applaus und positives Feedback!