LOS KNACKOS on Tour Juni 2020

Heute „Bergfest“ im Übungscamp unserer Band in Nordfriesland (Bordelum). Mit herrlichen Sommerwetter verwöhnt, gestalteten sich die ersten Tage abwechslungsreich nach dem Motto „Music&Plaisir“ mit Proben im Garten, kleinen Radtouren und einer unvergessenen Wattwanderung.

Beste Bedingungen, um nach einer langen Zeit der musikalischen Ruhe endlich wieder gemeinsam  unser Programm aufzuwecken.
Friesisches „Schietwedder“ fordert heute unsere Improvisationskunst heraus, so wird mit der Gelassenheit der Einheimischen  in kleinen Gruppen indoor musiziert.

Nachmittags besuchen wir die Städte Friedrichstadt & Husum. Am Samstag steht Sylt auf dem Programm, abends dann werden wir die Sommersonnenwende vom Deich aus genießen.

Wir grüßen alle Schüler- und LehrerInnen und bedanken uns herzlich bei der Schulleitung, dass trotz der ungewöhnlichen Bedingungen das Schuljahr für uns mit dieser Tour erfolgreich zu Ende geht.