Unsere Schulkleidungskollektion 2020

Es geht in die nächste Runde! Aufgrund der sehr großen Nachfrage im vergangenen Schuljahr erhaltet Ihr auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit unsere T-Shirts, Hoodies und Sweatshirts in verschiedenen Farben zu erwerben.

Die Bestellscheine erhaltet Ihr diesmal aber nicht vom Lehrer, sondern könnt diese selber aus dem Vorraum des Sekretariats abholen. Füllt sie nach Eurem Belieben aus, und gebt sie zeitnah am Besten im Sekretariat ab.

Schreibt also in den Schein Eure/Euer:

• Namen & Klasse
  • Menge der gewünschten Artikel
  • Geschlecht (männlicher oder weiblicher Schnitt)
  • gewünschte Farbe

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung mit den Daten, die auf dem Schein ganz unten stehen.

Wichtig ist es nur, beim Verwendungszweck der Überweisung „Schulkleidung“, sowie euren Namen und Klasse anzugeben, z.B.:

„SchulkleidungMaxMustermann10/1“

(Lehrer, Mitarbeiter und Andere sind natürlich auch erwünscht, dort reicht der Name aus.)

Die Frist der Zettelabgabe und Überweisung ist der 03. Februar 2020.

Bestellungen und Überweisungen nach diesem Tag können nicht berücksichtigt werden.

Das war’s schon!

Planungsgruppe der Schulkleidungskollektion 2020,