Frankreichfahrt Tag 2

Hier könnte man statt Diashow die Bilder in den Text einarbeiten

Ein anstrengender, aber sehr schöner Tag liegt hinter uns. Nachdem wir gestern einen ersten Rundgang durch Rouen gemacht und auch unsere ersten Chor- und Orchesterproben hinter uns gebracht haben, sind wir danach todmüde ins Bett gefallen. Heute Mittag hatten wir unser erstes Konzert vor den Schülern einer Grundschule aus Rouen. Wir waren natürlich sehr aufgeregt und schon überrascht, dass wir in einer Turnhalle auftreten sollten, nichtsdestotrotz hat alles wunderbar geklappt und die Kleinen hatten sehr viel Freude an unserer Musik. Besonders beeindruckt tanzten sie zu unserem Abschlusslied „Happy“ von Pharell William und auch wir waren sehr happy, dass unser Konzert so gut angekommen ist. Im Anschluss nutzten wir die Chance, uns die Grundschule anzuschauen. Der späte Nachmittag gehörte uns, in kleinen Gruppen haben wir die Stadt erkundet und viele schöne Ecken entdeckt. Morgen wartet eine tolle Exkursion nach Honfleur auf uns.

Morgen mehr dazu.