Arbeitskleidung für „Bertis Breakfast“

Die fleißigen Schülerinnen und Schüler, die jeden Morgen noch vor dem Unterricht in der Schulküche stehen und das Frühstück vorbereiten und die, die unsere Schülerfirma im Verkauf sowie in der Abrechnung unterstützen, freuen sich als Honorierung ihrer fleißigen und zuverlässigen Arbeit über ihre neuen T-Shirts. Auf den T-Shirts, bei denen wir zwischen rot und azurblau wählen konnten, kann nun jeder das Logo der Schülerfirma in gold sowie den Namen des Schülers finden. Auf der Rückseite der T-Shirts ist außerdem das neue Logo unserer Schule zu sehen. Nun können unsere Kunden uns direkt mit Namen ansprechen und jeder erkennt sofort die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihren tollen neuen T-Shirts. Als Dankeschön erhielt jeder Schüler außerdem einen Turnbeutel mit dem Logo der Schülerfirma.