70. Geburtstag unserer Partnerschule in Lipki Wielkie

Am Samstag, dem 10. Oktober 2015 feierte unsere Partnerschule in Lipki Wielkie ihr 70- jähriges Jubiläum, zu dem viele Gäste kamen. Die Schule lud viele Ehrengäste und Personen, die mit der Institution zusammenhängen, ein. Im offiziellen Teil war es den Ehrengästen gestattet Jubiläumsreden zu halten. Unter anderem war Herr Wallmann als Vertretung unserer Schule anwesend. Er sowie der Schulleiter Herr Sanko, der Vizedirektor Herr Mandziuk und der Bürgermeister Herr Ludniewski hielten ihre Reden zu Ehren der Schule.
Danach folgte der inoffizielle Teil, bei dem die Schüler der Schule ein Programm aufführten. Die Gäste wurden sowohl von Gesang und Tanz als auch von einem Theaterstück unterhalten. Nach der Feier wurde dann zu einem Besuch der Schule sowie zur Bewirtung der Gäste gebeten.