55 Meter tief – Zeitreise in die Vergangenheit

15 geschichts- und kunstinteressierte Schülerinnen und Schüler gehen nächste Woche auf die Reise. Eingeladen  wurden sie von unseren Schulfreunden aus Lipki Wielkie, die unsere Schüler von Dienstag, dem 14.03.17 bis  Freitag, den 17.03.17 betreuen werden. Es erwartet sie ein aufregendes Programm. Im Vorfeld sind natürlich alle sehr gespannt, welche Partner sich denn finden werden und in welcher Familie jeder aufgenommen wird. Aber auch das Programm wird sehr abwechslungsreich: die Bunkeranlage in Pniewo war einst eine richtige Stadt unter der Erde. Alle anderen Aktivitäten finden dann oberirdisch statt: Schulbesuch, Bowling, Schwimmhalle, Kunstworkshop und vieles andere mehr haben unsere polnischen Partner organisiert.

Wir wünschen alle eine gute Reise und erlebnisreiche Tage!