Bundesfreiwillige gefunden!

Wenn Du gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeitest, gerne Frühstück organisierst (und isst ) und unsere Schülerfirma „Bertis Breakfast“ unterstützen möchtest, bist Du uns herzlich willkommen. Du kannst uns beim SeGeLn unterstützen (Selbst gesteuertes Lernen) und natürlich in unseren Tabletklassen helfen. Wenn Du davon wenig Ahnung hast, ist hier die Chance, viel zu lernen. Im Mittagsband brauchen wir Unterstützung bei der Hausaufgabenbetreuung und – je nach Neigung – kannst Du Dich auch in die anderen Angebote (Chor, Orchester, Handball u.v.a.) einbringen.

Anmeldung über das Sekretariat 03344 3806 oder per Mail an doerschel@gymnasium-bad-freienwalde.de

Wir warten auf Dich!

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die stehen, Kind und Innenbereich
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich