Sieg im Regionalfinale

Am 21.01.20 fand in der Kurstadthalle das Regionalfinale im Handball der Wettkampfklasse II männlich statt. Nach einer kurzfristigen Absage der Mannschaft aus Neuenhagen nahmen noch 4 Mannschaften daran teil. So wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Nach interessanten und guten Spielen konnte sich die Mannschaft des Bertolt-Brecht-Gymnasiums Bad Freienwalde mit 3 Siegen durchsetzen und wurde Sieger in der Region Frankfurt/Oder Süd. Die weiteren Plätze belegten die Schulen aus Frankfurt/Oder, Beeskow und Müllrose.

Für die Mannschaft spielten: Louis Gollung, Nils Hauche, Nils Heidemann, Elias Kaul, Max Klinger, Oliver Reuß, Moritz Schiele, Paul Schwelgin, Emil Terei, Silas Thomas (Betreuer: Malte Schwadke)