Tanti saluti di Anzio!

Tag 2: 

Buongiorno Anzio! Heute war ein wunderschöner Tag! Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es für den Chor zum ersten Mal ans Proben. In idyllischer Stimmung wurde im Vorhof der Residenz unter freiem Himmel klangvoll musiziert. Unterdessen war die Dokumentationsgruppe im historischen Teil Anzios auf Tour. Neben einem altertümlichen Theater und der Kirche “Heilige Teresa“ sind die antiken Bauten der Volsker sehr zu empfehlen. Sicherlich nur einige wenige der tollen  Sehenswürdigkeiten, die Anzio zu bieten hat. Um die Mittagszeit herum haben sich dann die Ersten zum Strand aufgemacht. Bei mindestens 30°C konnte man das Meer super genießen und den Strand in vollen Zügen auskosten. Abends kamen dann nochmal alle zusammen, Chor, Orchester und die Dokumentationsgruppe, um den wunderschönen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. In gemütlicher Stimmung wurde gegrillt und in der Abendsonne noch einmal der Strand getestet. Wir sind gespannt was Italien und Anzio noch für uns bereithalten. 
Ci vediamo domani!

Tom J.