Schultage wie sie dir gefallen

Schultage nach deinem Wunsch, wäre das nicht was? Vom 11.6.19 bis zum 14.6.19 ist die all bekannte Projektwoche. Diese kann aber nur stattfinden wenn sich Projekte finden und auch Leute die diese leiten. Und genau dafür brauchen wir dich! Die Projektwoche soll unter dem Thema fit4future stehen. Das bedeutet wir suchen Projekte die etwas mit medienfit, toleranzfit, beruf- und studienfit oder methodenfit zu tun haben. Pro Klasse sollten mindestens 3 Vorschläge eingereicht werden und am besten mit Namen von Personen die diese leiten. Habt ihr zufällig auch einen Lieblingslehrer zu dem das Projekt passen könnte? Perfekt, dann einfach auf diesen Lehrer zu gehen und fragen ob er mit machen würde. Es können aber auch die Eltern, Großeltern, Tanten oder Onkel sein, Voraussetzung ist nur, dass ein Erwachsener das Projekt mit leitet. Also lasst eure Köpfe rauchen und die Ideen regnen!

Finja Steinbrecher

Leonie Mahlitz