Wir öffnen unsere Türen für Euch

Am Freitag, dem 16.11.2018 ist es wieder soweit: unsere Türen öffnen sich von 16-19.30 Uhr für alle Interessierten, die uns gern besuchen möchten! Wir laden Euch herzlich ein, unsere Schule, die Lehrer und Schüler, sowie unser Konzept persönlich kennenzulernen.

Dieses Jahr haben wir auch einige Highlights für Euch. Dazu gehört zum Beispiel der Besuch von Frau Hannemann, der Schulleiterin der Oberschule Bad Freienwalde, welche zusammen mit Frau Doerschel, unserer Schulleiterin, Eltern zum Ablauf des Übergangsverfahrens in die 7. Klasse berät.

Ihr habt die Möglichkeit, einen Blick in alle Fachbereiche zu werfen und es warten einige coole Experimente auf euch!

Von Herrn Seemann, welcher der Studien-und Berufsberater an unserer Schule ist, könnt Ihre Euch auch Tipps dazu geben lassen.

Außerdem lädt auch die Musikschule ein, sich mit Angeboten zu den Instrumenten und den Unterrichtsformen zu beschäftigen.

Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Anne Zabel