Bestellscheine sind da…

Entweder habt Ihr sie schon bekommen, oder Ihr erhaltet sie in den nächsten Tagen: Unsere Bestellscheine für die neue Schulkleidungskollektion! Ihr erhaltet sie von euren Klassenlehrern/Tutoren  und könnt somit, wenn Ihr es möchtet, euch individuell etwas bestellen.

Füllt dazu in der Tabelle auf der unteren Hälfte des Scheins eure Daten nach Belieben ein. Dazu gehört natürlich euer Name und die Klasse, sowie:

• Eure Kleidergröße,
  • Die Menge des Artikels,
  • Ob männlich oder weiblicher Schnitt,
  • und eure gewünschten Farben.

Gebt die Zettel dann bei eurem Klassenlehrer bzw. Tutor ab.

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung mit den Daten, die auf dem Schein ganz unten stehen.

Wichtig ist es nur, beim Verwendungszweck der Überweisung „Schulkleidung“, sowie euren Namen und Klasse anzugeben. zB. „SchulkleidungMaxMustermann10/1“

(Lehrer und andere Mitarbeiter sind natürlich auch gerne erwünscht, dort reicht der Name aus.)

Die Frist der Abgabe und Überweisung ist voraussichtlich der 23.November 2018!

Das wars‘ schon!

Wenn ihr euch die Artikel vor dem Bestellen einmal genauer anschauen und begutachten möchtet, habt ihr ab dem 12.11.18 bei Stefanie Krüger (3.Etage)  die Möglichkeit dazu. Dort liegen einige Exemplare aus. Nach Übermittlung von Allem kriegen wir unsere Artikel zugeschickt, und können sie dann an euch verteilen. Wenn ihr weitere Fragen habt, kommt ihr auf mich, Dennis Wenzien Klasse 11, zu.

Planungsgruppe der Schulkollektion 2018,

Dennis Wenzien,  JG 11