Tue Gutes und rede drüber

das Thema des letzten Treffens in Kyritz im Rahmen des Projektes 3Kulturschulen. In diesem Sinne haben wir uns mit unserem kulturellen Profil beim Wettbewerb „Kinder zum Olymp“ beworben. Wir finden schon, dass unsere Angebote etwas Besonderes sind und unser Schulleben durchdringen. Genannt seien hier die „Brass-Kids“, die mit dem Balladenprojekt eine tolle Aufführung im Theater am Rand produzierten und jetzt nach „Wiederholung schreien“, das Projekt „Klasse!Museum.“ mit dem Büro für Landschaftskommunikation und dem Altranfter Museum, Kunstkalender und Reiseführer mit der Grafikdesignerin Frau Buhmann, eine Kunstausstellung im Bürgerbüro der Landtagsabgeordneten Jutta Lieske mit Herrn Siebenhüner, die „Unendliche Geschichte“ und die jungen „Architekten“ von Frau Thürling, nicht zuletzt unsere Handballmannschaft, die mit Herrn Axmann zum Landesfinale fährt.
Darüber muss man einfach auch einmal reden!