Frankreichfahrt Tag 4

Frankreich, 4. Tag

Um 09:30 Uhr saßen wir wieder in unserem Reisebus und freuten uns auf eine Tour nach Paris. Doch ging es dorthin nicht direkt, sondern  über Giverny, dem Wirkungsort des berühmten Malers Claude Monet. Alle waren total begeistert von der gigantischen Parkanlage mit dem weltberühmten Seerosenteich. Nach zwei Stunden Aufenthalt fuhren wir weiter in die Metropole. Unser erster Stopp war am Eiffelturm, wo alle sofort ihr Handy zückten, um schöne Erinnerungsfotos zu schießen. Dann ging es weiter nach Mont Martre mit der berühmten weißen Kirche Sacre Ceour. Von dort hatten wir einen wunderbaren Blick auf ganz Paris. Anschließend bezogen wir unser neues Quartier in der Nähe vom Plarce de la Bastille. Jetzt haben wir uns unsere Nachtruhe erlaufen und melden uns morgen wieder.