„Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung 2017-2021“

Auch der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Frankfurt Region Ostbrandenburg  – Herr Hoppe – formulierte anerkennende Worte für die auszuzeichnenden Betriebe und Schulen.

Der Fachvortrag von „Prof. Dr….“ aus Hamburg lockerte die Atmosphäre etwas auf, obwohl diese Ausführungen teils heftige Kritik an Kommunikation und Bildung 4.0  übten  ;-).

Nach den Auszeichnungen der Betriebe wurden die Schulen geehrt. Als eine von zwei Neuzertifizierungen freuen wir uns über diese Form der Anerkennung unserer geleisteten Arbeit.
Frau Doerschel, Frau Olbrich, Frau Knak, Stefanie Krüger und Lea Regenberg nahmen als Vertreter unserer Schule an diesem Höhepunkt unseres Schullebens teil.

Insgesamt hatten sich 44 Schulen um den Titel beworben, 29 bekamen ihn verliehen bzw. rezertifiziert. Wir waren dabei!

Jetzt heißt es: weiter so!